Warnung

Can't load Google maps without an API key. More information can be found in our documentation at joomla.digital-peak.com.

Imkerlehrgang 6 / 10

Neuer Imkerkurs in Herford Teil 6 /10

Honigernte, Verarbeitung und Vermarktung

Bienen als Hobby - Der Imkerverein Herford bietet dieses Jahr wieder einen Anfängerkurs für angehende Imker an.

Wer Lust und Interesse hat, Bienen zu halten und für die Erhaltung der Natur aktiv werden möchte, ist hier richtig aufgehoben.

Wir beraten und unterstützen hierbei immer gerne. Anfänger werden im Verein durch erfahrenen Imkerpaten betreut,

die alle Fragen gerne beantworten. Wir treffen uns regelmäßig in Klönabenden zum Erfahrungsaustausch.

Im Kurs erfahrt ihr das notwendige Basiswissen über Bienenhaltung und Honigherstellung.

Die Teilnehmer werden über das Jahr verteilt an die unterschiedlichen Arbeiten im Verlauf eines Bienenjahres in Theorie und Praxis herangeführt.

Der Referent ist Jürgen Stork. Veranstaltungsort ist der Krokusweg 13 in 32051 Herford, Beginn jeweils um 14:00 Uhr, Kontakt 0171 6024624

Standortinformationen

Jürgen_Stork